Freitag, 1. Juni 2012

Die DM Box ist da! - DM Lieblinge Mai 2012


Endlich ist sie da - Die DM Lieblinge Box

Ich war eine der wenigen 5000 die diese Box ergattern konnte & bin ziemlich froh darüber.
Das Abo ist erst einmal eine Testversion für 3 Monate, danach werden komplett neue und vielleicht noch mehr Abos zur Verfügung gestellt, wenn diese die 3 Monatige Testphase besteht.
Von mir bekommt sie auf jedenfall ein klares JA.


Die Box kam in einem Weißen Karton mit Bunten Streifen mit meiner Anschrift drauf.
So habe ich sie mir aus meinem DM Markt abgeholt. Die Mitarbeiterin war sehr neugierig & hätte am liebsten gewollt, das ich sie direkt vor Ort aufmache.

Zuhause aufgemacht kamen mir erstmal ein Haufen Mais-puffer entgegen, darunter kam dann die schöne, Lilane Box zum vorscheinen :)
Neugierig wie ich bin habe ich sie direkt auseinander genommen!
Wenn man den Deckel abhebt, sieht man ein lilanes Papier umwickelt mit einer Silbernen schleife und einem kleinem "dm" Sticker der alles verschlossen hielt. Erinnert seeehr stark an die Glossy-Box!





In der Box sind 5 Produkte in Originalgröße :

  • Balea Bodylotion Funky Jungle (ein sehr angenehmer, fruchtig süßer Duft - kostet normal 1,45€)
  • MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (Find ich total Super! bin mal gespannt wie die ist - kostet normal 8.95€)
  • Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (Ich liebe Granatäpfel! sehr toller Duft. Wollte mir sowieso ein mildes Duschgel kaufen für meine sensible Haut - kostet normal 3,45€)
  • Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion 40+ (Hab sie meiner Mutter geschenkt! sie freute sicht tierisch darüber :) - kostet normal 7,45€)
  • Rexona men Maximum Protection (Das ging an meinen Stiefvater - kostet normal 4,75€)


  • ein Gesamtwert von 26,05€ - was soll man noch groß dazu sagen?
    für 5€ lohnt sich diese Box alle mal! und jeder hat etwas davon!
    Ich, meine Eltern und meine Katzen erfreuen sich an dem Karton und den Mais-puffern :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen